Herzlich Willkommen auf der Website der KG Volmefunken e.V.!  Für Kommentare bitte einfach auf die Schrift klicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Dirk Jungnitsch (Samstag, 17 September 2016 00:12)

    Als Ersteller der Website freue ich mich auf Euer Feedback!:-)

  • #2

    Michael (Samstag, 17 September 2016 09:33)

    Einfach Klasse!!!!

  • #3

    Markus Aßmann (Samstag, 17 September 2016 17:04)

    Liebe Volmefunken,
    die neue Homepage ist ein Quantensprung !!! Sehr übersichtlich, gut aufgebaut und ein optisches Highlight. DAUMEN HOCH !
    Herzliche Grüße.
    Die Mannschaft von "Sound of Sauerland"

  • #4

    Schalk Sascha (Sonntag, 18 September 2016 22:01)

    Hallo Ihr lieben Freunde auch von mir ein großes Lob für eure Neue Seite !!!!

  • #5

    Yvonne (Sonntag, 18 September 2016 22:41)

    Gratulation zu dieser wirklich gelungenen Homepage. Gut strukturierter Aufbau. Prima portionierte Informationen. Grade mobil gut nutzbar.
    Großes Lob!

  • #6

    Achim (Dienstag, 04 Oktober 2016 19:22)

    Hallo Volmefunken,
    es bewegt sich was bei Euch.
    Tolle Website! Kompliment!

  • #7

    Der Kölner (Mittwoch, 05 Oktober 2016 10:10)

    Für eine Hagener Gesellschaft echt ansprechend. Daumen hoch

  • #8

    stephan (Freitag, 07 Oktober 2016 12:33)

    Hallo Dirk,
    gefällt mir gut - den Countdown würde ich weiter nach oben setzen.
    Weiterhin viel Erfolg!

    Grüsse aus Köln
    Stephan

  • #9

    Ilona (Freitag, 21 Oktober 2016 00:34)

    Ich muss Euch ein großes Kompliment aussprechen als Karnevalsfan.
    Ich kenne keinen Verein in Hagen der derzeit aktiver ist als ihr.
    Bis dato habe ich Euch kaum wahrgenommen und auf einmal seid Ihr überall!
    Tolle Website!

  • #10

    Rüdiger (Mittwoch, 16 November 2016 18:18)

    Hallo Michael,
    ich bin überzeugt, dass Du mit Deinem Team die Volmefunken 1950 wieder nach ganz nach oben bringen kannst. Macht weiter so. Eure Webseite ist super.
    Gruß Ex-Präsident

  • #11

    Carmen Becker (Samstag, 24 Dezember 2016 10:26)

    Hallo Liebe Volmefunken,




    hiermit möchte ich mich für die netten Weihnachtsgrüsse bedanken wünsche allen Volmefunken schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich wünsche frohe Feiertage

    das ist doch klar

    und ohne Frage.

    Bei Tannenduft und Kerzenschein

    möge alles friedlich sein.

    Liebe Grüße

    Carmen Becker

  • #12

    Claudia ausD. von den Paginnen (Dienstag, 27 Dezember 2016 17:22)

    Hallo Michael,
    schaue ja hin und wieder mal auf die Homepage der befreundeten Vereine, und muss sagen, Respekt! Diese Seite ist wirklich gut geworden, schön übersichtlich, gut strukturiert und informativ. Wünsche euch eine schöne Karnevalssaison! Vielleicht schaffe ich es ja im Februar aus der Karnevalshochburg Düsseldorf auf eure Sitzung! Ich gebe alles!
    Gruß Claudia

  • #13

    Monika Schmied Hasperpagin (Sonntag, 22 Januar 2017 21:17)

    Ich freue mich das ihr so viel Mut und Freude habt , in diesen Zeiten ,so einen Verein mit viel Freude und Ideen aufbaut ! Eure Seite ist Top �Weiter so �

  • #14

    Carmen Becker (Sonntag, 05 März 2017 20:13)

    Hallo Liebe Volmefunken,
    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Saison, Euro Prunksitzung war einfach Spitze,
    Ihr könnt auf Euren Präsident Michael und sein Team stolz sein, da sich viel zum Vorteil geändert hat.
    Ich werde auf alle Fälle der Mitgliedschaft " Freunde der Volmefunken beitreten" und mit stolz dazu gehören.
    Macht weiter so L. G. Carmen

  • #15

    Stefanie S. (Montag, 30 Oktober 2017 09:02)

    Liebe Volmefunken,

    Ich finde es toll das Ihr bemüht seid ein Prinzenpaar für Hagen.
    Ich finde es jedoch schade, dass Ihr dabei anscheinend alleine seid.
    Wo sin die anderen Hagener Vereine?

    Weiterhin viel Erfolg!

    Stefanie

  • #16

    Hermann (Sonntag, 24 Dezember 2017 19:55)

    Wünsche allen Mitgliedern und Freunde der KG Volmefunken ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue 2018

    LG Hermann

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Oder schreiben Sie uns direkt an!